Rezepte - NUSSYY® TOPFEN TARTE

TOPFEN TARTE

HIGH PROTEIN - DETOX

TUT GUT

Auch an kälteren Tagen darf die süße Verführung natürlich nicht fehlen - mit unserer NUSSYY® TOPFEN TARTE geht das ohne schlechtes Gewissen!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Geh lieber alleine den richtigen Weg, als mit der Masse den Falschen!"

ZUBEREITUNGSZEIT

20 Minuten + 20 Minuten Ruhezeit

HOL DIR

(für 1 Tarte)

UND MACH DARAUS

Unsere NUSSYY® BIO GOJI BEEREN klein hacken, das NUSSYY® BIO BRAINFOOD reiben und anschließend mit den Haferflocken und dem Honig zu einer festen Masse verkneten. In die gewünschte Form pressen (z.B. ein Backblech oder eine Tarteform), und den Topfen darüber verteilen. Den Apfel liebevoll in sehr dünne Scheiben schneiden und grosszügig darüber verteilen. Nun noch mit unserem NUSSYY® BRAINFOOD im Ganzen dekorieren und für 20 Minuten Kühl stellen.

TIPP

Griechisches Joghurt eignet sich für die Tarte auch hervorragend - oder einfach Hälfte / Hälfte - so wird die Tarte noch cremiger./p>

UND NOCH WAS
Am besten den Apfel mit etwas Zitrone verfeinern, dann wird er im Kühlschrank nicht bräunlich.