Meinungen zu Nussyy

"Kein Zucker! Warum ist das so angenehm süß? Das ist ja ein gesundes Zuckerl! Mmmmhh lecker!"

Hermann Nitsch - Österreichischer Maler und Künstler

"Wie kann man aus so einem einfachen Produkt, solche Kunstwerke schaffen?!"

Rudolf Hundstorfer - Dezember 2008 bis Jänner 2016 Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

"Apfel und Nuss, meine Hauptnahrungsmittel! Das gefällt mir!"

Karl Schranz - Skilegende

"Sehr erfrischend, fruchtig, super gut! Wirklich fein!"

Stefan Schauer - Teilhabender Gesellschafter Staud's GmbH

"Ein Juwel aus Frucht und Nuss."

Karin Risser - Gesundheitsmanagerin

"NUSSYY® ist klasse weil es edel ist. Die Nuss ist edel, die Gesundheit ist edel und das Leben ist edel!"

Prof. Hademar Bankhofer - Medizinjournalist und Gesundheitsexperte

"Wie kann eine "fucking" Nuss so viel Information geben? So sauber und jede Nuss in so "perfect conditions"! Unglaublich!"

Martin Ho - Gastronom und Kunstsammler - Dots Beteiligungs GmbH

"Diese Schichtnuancen, also ich sag Dir jetzt ganz ehrlich und aus tiefstem Inneren, hab ich noch NIE und ich bin ein Genussmensch, bei einem kulinarischen Produkt so erlebt. WIRKLICH NOCH NIE SO ERLEBT. Der Ingwer, der ja eigentlich so stark ist, lässt der zarten Himbeere den Vortritt und entfaltet sich in seiner vollen Fülle erst danach. Sehr sehr wertig!"

Barbara Forsthuber - Geschäftsführung - Stadt Wien Marketing GmbH

"Mir haben schon viele Unternehmer Ihre Ideen erzählt und mich um meine Meinung gebeten. NUSSYY® ist seit langem wieder ein Projekt, bei dem ich Gänsehaut bekomme!"

Johannes Gutmann - Gründer und Chef der SONNENTOR Kräuterhandels GmbH

"Finde ich wirklich toll und weißt Du, es ist stylisch! Gefällt mir!"

Marika Lichter - Sängerin und Künstlermanagerin

"Die NUSSYY®s sehen nicht nur gut aus - sondern es ist der Geschmack - ein Hammer - ein NEUER! Nicht die Summe von drei Geschmäckern, sonden ein NEUER Geschmack. Unbeschreiblich gut - eben UNBESCHREIBLICH!"

Dkfm. Hans Staud - Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter Staud´s GmbH

"Eine wirklich große Idee für einen gesunden Snack!"

Wolfgang Puck - Spitzengastronom und Koch der jährlichen Oscar-Verleihung