For a better World
100 % PUR
For a better Life

NUSSYY® News

NUSSYY® SUCHT VERSTÄRKUNG

 

NUSSYY® sucht Verstärkung im Bereich Marketing!

  • Du bist immer am Zahn der Zeit und nennst Instagram & Co Dein zweites Zuhause?
  • Du hast ein Händchen für Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign?
  • Du bist mit Online. Marketing Strategien, Markenentwicklung und Branding vertraut?

Für weitere Informationen findest Du folgend noch die komplette Stellenaussreibung!

WIR freuen uns auf DICH!

 

 

NUSSYY® und SPAR Österreich übergeben einen Scheck in Höhe von 10.000 EUR an das Jane Goodall Institut - Austria

NUSSYY® und SPAR Österreich bei der Scheckübergabe an das Jane Goodall Institut - Austria

Am 13.05.2018 war es endlich soweit! Zusammen mit SPAR Österreich durften wir dem Jane Goodall Institut - Austria einen Scheck in Höhe von 10.000 EUR überreichen. Zu diesem Anlass konnten wir auch einen ganz besonderen Gast, unsere liebe Freundin Dr. Jane Goodall begrüßen und Ihr mit der freudig, fleißig und hart erarbeitete Spende persönlich für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Menschen, Natur und Tiere danken.

NUSSYY® bei der KINDERGESUNDHEITSWOCHE 2018

NUSSYY® bei der KINDERGESUNDHEITSWOCHE 2018

Unsere kleinen NUSSYY® BIO RIEGELCHEN waren wieder im Einsatz auf der KINDERGESUNDHEITSWOCHE 2018. Denn bereits Dr. Jane Goodall sagte :" Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder." Und das nehmen wir uns ganz besonders zu Herzen und wollen auch den Kleinsten zeigen, dass gesundes Snacken mit reichlich Vitaminen, Mineral- wie Vitalstoffen aber vorallem wahnsinnig lecker geht.

Als OFFIZIELLER PARTNER des Wiener Opernballs sorgt NUSSYY® für starke Nerven auf dem Tanzparkett

NUSSYY AM OPERNBALL

Als das Highlight der jährlichen Ballsaison ist der Wiener Opernball weit über die Grenzen Österreichs hinweg bekannt und zählt international zu einem der ganz besonderen Ereignisse. Schon am Ende des Ballabends wird gemunkelt und gerätselt, wer sich wohl im kommenden Jahr unter den Künstler-, Musiker- und Debütanten-Ensembles befinden wird. Denn am Abend der Abende liegen alle Augen auf den Hauptakteuren und die Spannung steigt, je später der Abend bis dann endlich um 22 h die Künstler das Tanzparkett bespielen um den Gästen mit der langersehnten künstlerischen Darbietung zu verzaubern.

NUSSYY® BIO LIEBLINGE bei Koch mit! Oliver auf PULS 4

NUSSYY® Fans, LOW CARB und HIGH PROTEIN Feinschmecker, aber auch alle Naschkatzen aufgepasst! Am Sonntag den 19.11.2017 ab 18:10 Uhr könnt ihr unsere fleißigen NUSSYY® BIO LIEBLINGE im Fernsehen bei Koch mit! Oliver auf Puls 4 bestaunen. Carina und unsere BIO LIEBLINGE durften Oliver tatkräftig unterstützen und ein wahrlich köstliches LOW CARB Gericht mit ganz natürlichen Farben, wertvollen Nährstoffen und herrlich intensivem Geschmack aufpeppen.

MARTINIGANSL – SO GESUND KANN EIN FESTMAHL SEIN

Die Zeit der Martinigans ist für viele Leute verbunden mit deftigem Essen und Völlegefühl, doch der knusprige Gänsebraten kann auch gesunde Seiten haben und vor allem durch vitaminreiche Beilagen aufgewertet werden. In Österreich isst man das knusprige Gänschen besonders gerne, denn es ist traditionell und schmeckt hervorragend. Dennoch kann man auch ein altbewährtes Rezept mit gesunden Zutaten und kleinen NUSSYY®-Tricks verfeinern und bekömmlicher machen.

GESCHMACKVOLL DURCH DEN HERBST

Wirft man einen Blick aus dem Fenster merkt man deutlich, dass sich der Herbst mittlerweile eingeschlichen hat. Die Blätter der Bäume verändern sich und bringen die wunderbarsten Farben hervor, die Temperaturen werden immer kühler und man merkt wie die Natur langsam zu Ruhe kommt. Dies ist eine Zeit in der auch wir Menschen uns gerne zu Hause einkuscheln und die Wärme der eigenen vier Wände genießen. Nicht nur die Herbstblätter zeigen uns ihre schönste Farbenpracht, auch in den Märkten leuchten uns die wunderbaren Herbstspezialitäten unserer Region entgegen. Der Herbst liefert eine geschmackliche Vielfalt mit wichtigen Nährstoffen welche uns an kühlen Tagen stärken.

ANTI AGING – LEBENSMITTEL ALS JUNGBRUNNEN

Unsere Haut ist das Aushängeschild unserer Gesundheit. Zu wenig Schlaf, Alkohol, Süßigkeiten und Stress machen unserem Körper zu schaffen und dies zeigt sich oft an unserem Hautbild. Viele schwören auf teure Cremen und reichhaltige Seren, doch haben wir vergessen, dass uns die Natur wahre Anti-Aging-Wunder liefern kann. Neben der richtigen Pflege, einem guten Schlaf und frischer Luft ist die Ernährung ein zentraler Punkt, wenn es um Anti-Aging geht. Viele Lebensmittel eignen sich dafür, schmecken wunderbar frisch und sind oft regional erhältlich.