Als OFFIZIELLER PARTNER des Wiener Opernballs sorgt NUSSYY® für starke Nerven auf dem Tanzparkett

NUSSYY AM OPERNBALL

Als das Highlight der jährlichen Ballsaison ist der Wiener Opernball weit über die Grenzen Österreichs hinweg bekannt und zählt international zu einem der ganz besonderen Ereignisse. Schon am Ende des Ballabends wird gemunkelt und gerätselt, wer sich wohl im kommenden Jahr unter den Künstler-, Musiker- und Debütanten-Ensembles befinden wird. Denn am Abend der Abende liegen alle Augen auf den Hauptakteuren und die Spannung steigt, je später der Abend bis dann endlich um 22 h die Künstler das Tanzparkett bespielen um den Gästen mit der langersehnten künstlerischen Darbietung zu verzaubern. Doch die feierliche Eröffnung der Debütantinnen und Debütanten und die Leistung der Künstlerinnen und Künstler, die so leicht und unangestrengt wirkt, ist für die Beteiligten ein immenser Kraftakt, der dem Körper und auch dem Geist so einiges abverlangt. Um die Stars dieses einzigartigen Abends mit der nötigen Energie für die Proben und die Auftritte zu versorgen, hat sich das Opernballkomitee NUSSYY® mit an Board geholt.

Als offizielle POWERNAHRUNGS-Partner für den Wiener Opernball 2018 werden NUSSYY® BIO Riegel bei den Vorbereitungen, Proben, Pausen aber auch während der feierlichen Eröffnung stets zur Seite stehen. Denn sie sind schnell, funktional, klein aber kraftvoll stets griffbereit und lassen sich auch für Notsituation unter den Kleidchen, Anzügen oder Stecktüchern leicht verstecken - ganz ohne Zuckerzusatz und in reiner 100 % purer BIO Qualität.

 

ORF Pressekonferenz TV-Thek: http://tvthek.orf.at/profile/Pressekonferenz-anlaesslich-des-Wiener-Opernballs/13888307

 

AB FEBRUAR 2018 AUCH BEI JEDEM SPAR, INTERSPAR UND EUROSPAR erhältlich.

Referenzprodukt: 
BIO RIEGEL