Über uns

WIE ALLES BEGANN

„Angefangen hat alles Mitte des Jahres 2014 in meiner eigenen kleinen Küche. Ein paar Nüsse, Gewürze und die Notwendigkeit, meine Ernährung von Grund auf neu zu definieren – so ist NUSSYY® auf die Welt gekommen und ...

WOFÜR WIR STEHEN

Kurz und bündig: NUSSYY® steht für rein biologische Produkte, die hochwertigen Genuss und reinste Qualität in sich vereinen. Aber NUSSYY® ist noch viel mehr!

NACHHALTIGE QUALITÄT - UNSERE PRODUKTHERKUNFT

Warum Produkten Zusätze beifügen oder sie verfälschen, wenn uns doch Mutter Natur mit so viel wertvollen Rohstoffen versorgt. Sie kann es doch am besten und deshalb sehen wir auch keinen Grund, daran etwas zu verändern.

SUPERFOOD FOR A BETTER WORLD - NUSSYY® FOR A BETTER LIFE

NUSSYY® legt auch großen Wert auf die karitative Komponente des Unternehmens. Daher gehen wir immer wieder kreative Partnerschaften mit namhaften Persönlichkeiten ein, kreieren neue Lieblinge, und tuen unseren Teil um unser Glück auch weiter zu geben.

eat.care.love - DAS PROJEKT

Das Jane Goodall Institut - Austria wird tagtätglich von euch und NUSSYY® unterstützt. Ein Teil des Erlöses jeder verkauften Packung geht direkt an das JGI - A und trägt so einen Teil zu einer besseren Welt für uns alle bei!

NUTRITION SYMPHONY

FINDEN SIE IHRE GANZ PERSÖNLICHE NUTRITION SYMPHONY!