WIE ALLES BEGANN

WIE ALLES BEGANN

„Angefangen hat alles Mitte des Jahres 2014 in meiner eigenen kleinen Küche. Ein paar Nüsse, Gewürze und die Notwendigkeit, meine Ernährung von Grund auf neu zu definieren – so ist NUSSYY® auf die Welt gekommen und ...

... hat langsam laufen gelernt. Was zuerst mein persönlicher Energielieferant war, wurde bald zur Kostprobe für meine Liebsten. Später versorgte ich auch Bekannte und in der Folge Bekannte von Bekannten. Ihre Begeisterung spornte mich an, noch mehr Zeit beim Ausforschen der Zutaten und Entwickeln der Produktionsmechanismen zu verbringen. Dann kam der Tag, an dem ich gefragt wurde, ob ich meine Produkte einem guten Zweck zur Verfügung stellen möchte. Und so schickte ich NUSSYY® in die weite Welt hinaus. Denn jeder von uns kann mit etwas Mut und Liebe an der Sache etwas bewegen – für sich und für andere. Jedes Produkt steht für ein eigenes Herzensprojekt und hat seine eigene Geschichte.
Viel Freude beim Probieren!“ "Eure Carina Pirngruber".