WOFÜR WIR STEHEN

WOFÜR WIR STEHEN

Kurz und bündig: NUSSYY® steht für rein biologische Produkte, die hochwertigen Genuss und reinste Qualität in sich vereinen. Aber NUSSYY® ist noch viel mehr!

Gesund und biologisch essen - wofür wir stehen:

Kurz und bündig: NUSSYY® steht für rein biologische Produkte, die hochwertigen Genuss und reinste Qualität in sich vereinen. Aber NUSSYY® ist noch viel mehr: denn wir stehen für eine gesunde, nachhaltige und leistbare Ernährung und verkörpern gleichzeitig einen modernen Lebensstil, der den Augenblick lebt und die Schnelllebigkeit meidet. NUSSYY® richtet sich an Menschen, die bewusst leben und für sich etwas Gutes tun möchten –an jedem Tag, in jeder Lebenslage. Denn die Produkte sind vielfältig einsetzbar – egal ob als Snack zwischendurch, als Frühstück, als kreative Kochzutat. Und das Beste daran ist: sie sind gesund, haben einen ursprünglichen und doch außergewöhnlichen Geschmack und sind zudem auch noch leistbar.

Superfood for special people - wofür wir stehen:

Qualität und Einzigartigkeit, Kreativität und Eleganz – hinter all unseren Produktkompositionen verbirgt sich ein Geschmackserlebnis auf höchstem Qualitätsniveau. Durch die sorgfältige und gewissenhafte Auswahl der Rohstoffe wie Lieferanten tragen wir zu einem nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen bei und hoffen, damit die Welt gemeinsam ein Stückchen zu verbessern. Verantwortung für sich selbst, den Mensch und unsere Umwelt zu übernehmen, ist Grundgedanke der NUSSYY®-Philosophie. Geht es der Umwelt gut, geht es uns gut. Geht es uns gut, geht es unseren Kindern gut. Und so schließt sich der Kreis des Lebens, den es zu schützen gilt.