Rezepte - Snacks

Mit größter Sorgfalt haben wir die Rezepte unseres soeben erschienen SUPERFOOD REZEPTBÜCHLEINS passend zu unseren NUSSYY® BIO Produkten für euch zusammengestellt. In diesem Sinne, viel Spaß beim Nachkochen und genießen! Wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Ideen unter info@nussyy.com.

Eine paar Büchlein haben wir für euch in allen Interspar und Eurospar Märkten aufgelegt. Solltet Ihr keines mehr bekommen einfach euer eigenes Lieblingsrezept mit NUSSYY® BIO Produkten an uns per Mail info@nussyy.com schicken und eines unserer letzten Büchlein im Lager gewinnen.
TUT GUT
Dein kleiner süßer Snack ganz ohne schlechtes Gewissen.
ZUBEREITUNGSZEIT
"Beauty begins the moment you decide to be yourself!" (Coco Chanel)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca.45 Minuten
TUT GUT
Eine supersüße Verführung gefällig? Mit unserem NUSSYY® BIO MACARONS-Rezept müsst Ihr nur einmal in Eurer Küche zaubern und schon stehen diese kleinen, aber feinen Naschereien für Euch zum Genießen bereit. Sie sehen nicht nur super niedlich aus, sondern sind auch ein echter Schmeichler für Euren Geist und Eure Seele, wenn der Gusto auf Süßes groß ist und es auch fürs Auge eine Zauberei sein darf.
ZUBEREITUNGSZEIT
Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst. (Francois de La Rochefoucauld)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 60 Minuten
TUT GUT
Kennt Ihr diese Tage, an denen warme Sonnenstrahlen unsere Haut streicheln und uns gesunde frische Luft, wie ein Lächeln glücklicher Menschen, Flügel verleiht? An Tagen wie diesen bekommen wir Lust auf mehr - mehr Sonne, mehr Bewegung im Freien und natürlich auf leckeres, leichtes Essen. Genau so eines haben wir heute für Euch: Unser NUSSYY® BIO LAST MINUTE OATS.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Der Versuchung sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommt.“ Oscar Wilde
ZUBEREITUNGSZEIT
5 Minuten, Quellzeit: 30 Minuten (optional)
TUT GUT
Frisch zubereitetes Obst im Schüsselchen schmeckt köstlich, ist voller Vitamine und sieht obendrein noch toll aus. Wenn sich also Früchtchen in Schale werfen, dann ist das Ergebnis eine wunderbare Geschmacksexplosion.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.“ (Else Pannek)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 15 Minuten
TUT GUT
Sind wir im Himmel, oder was? Das war unser allererster Gedanke als wir dieses NUSSYY® ÜBERBACKENE BIO BEEREN-PORRIDGE kreiert haben. Es ist super-gesund, super-lecker und fast zu schön, um wahr zu sein!
ZUBEREITUNGSZEIT
„Essen soll das Auge erfreuen und dann den Magen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 1 Stunde, Wartezeit: über Nacht
TUT GUT
Viele Vitamine mit nur wenig Aufwand - klingt gut, oder? Super schnell gezaubert, super gesund und super lecker schmeckt unsere NUSSYY® BIO AÇAÍ-SUPERFOOD-BOWL.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen.“ (Dalai-Lama)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 10 Minuten
TUT GUT
Mit unserem NUSSYY® BIO FROZEN JOGURT DRINK löffelst Du Dich schon am frühen Morgen glücklich! Besonders geeignet für Tage, die direkt mit 25 Grad und klarem Himmel beginnen.
ZUBEREITUNGSZEIT
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang von Goethe)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 5 Minuten
TUT GUT
NUSSYY® BIO GEWÜRZTE NÜSSCHEN - für gute Nerven und einen klaren Kopf, damit Du tagtäglich jede noch so kleine Hürde überwindest!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Jede Freude endigt sich mit dem Genuss." (Johann Wolfgang von Goethe)
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 15 min
LOW-CARB . ACTIVATING . FEEL GOOD
TUT GUT
Deine sommerlich fruchtige Erfrischung zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nicht nur von Innen, sondern auch von Außen lässt es Dich erstrahlen und erweckt Deine Lebensgeister in Dir.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.“ (Joseph Eddison)
ZUBEREITUNGSZEIT
5 Minuten, (Kühlzeit mindestens 1 Stunde)
LOW-CARB . LOW-FAT . VEGAN
TUT GUT
Eine Menge natürlichen Genuss mit wenig Aufwand. Das geht mit dem NUSSYY® OFENSELLERIE ganz einfach.
ZUBEREITUNGSZEIT
ca. 2 Stunden
  •  
  • 1 von 9
  • ~>