Rezepte - NUSSYY® GLASNUDELSALAT

GLASNUDELSALAT

LOW CARB - VEGAN

TUT GUT

So macht Ihr Euren Salat ganz einfach winterfest!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."

ZUBEREITUNGSZEIT

20 Minuten

HOL DIR

(für 2 Portionen)

UND MACH DARAUS

Zuerst die Glasnudeln ca. 10 Minuten leicht kochen. Die Nudeln in zwei Schüsseln aufteilen, und die klein geschnittene Mango sowie die Soja Sprossen beigeben. Die NUSSYY® BIO CASHEWS MIT COCOS CHIPS etwas klein hacken und auch über den Salat streuen!
Für die Marinade unser NUSSYY® BIO MACA PULVER mit dem Weißweinessig und dem Ahornsirup liebevoll verrühren. Nun noch mit Chili, Koriander und Salz abschmecken und über den Salat gießen. Fertig ist der Genuss!

TIPP

Für eine etwas fruchtigere Note verwendet doch zum Beispiel unser NUSSYY® BIO KÖNIGSTIGER FRUCHTPULVER!

UND NOCH WAS
Teilt den Salat doch einfach auf mehrere kleine Portionen auf - so eignet er sich hervorragend als Vorspeise!