Rezepte - NUSSYY® GRILLBANANE IM KÖNIGSTIGERMANTEL

GRILLBANANE IM KÖNIGSTIGERMANTEL

LOW CARB - LOW FAT

TUT GUT

Euer Wohlfahl-Desser und "Mood-Booster" für laue Sommerabende!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du immer geträumt hast."

ZUBEREITUNGSZEIT

15 Minuten

HOL DIR

(für 1 Bananchen)

UND MACH DARAUS

Die Banane schälen und mit Cocosöl liebevoll bestreichen. Auf dem heißen Grill scharf anbraten, einmal wenden, und brutzeln lassen bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist!
Unseren NUSSYY® BIO KÖNIGSTIGER auf einem Stückchen Alufolie verteilen und das heiße Bananchen vorsichtig aber großzügig darin wälzen. Schon ist sie fast fertig; nur noch hübsch auf einem Teller anrichten, mit Agavendicksaft garnieren, und nach belieben noch ein wenig NUSSYY® BIO KÖNIGSTIGER darüber streuen!

TIPP

Schmeckt natürlich auch mit unseren anderen fruchtigen NUSSYY® BIO LIEBLINGEN, wie zum Beispiel PRINZESSIN WUNDERSCHÖN oder unserem WAKE-UP HIMBEER PULVER!

UND NOCH WAS
Kein Fan von Agavendicksaft? Kein Problem! Einfach mit 1 kleinen TL Honig süßen!