NUSSYY® im AURUM 999,9 - PURE LUXURY

NUSSYY® im AURUM 999,9 - COVER NUSSYY® im AURUM 999,9 - ARTIKEL
NUSSYY® im AURUM 999,9 - ARTIKEL

NUSSYY® im AURUM 999,9 - PURE LUXURY

In der Herbstausgabe des Aurum 999,9 spricht Unternehmer und UN-Sonderbotschafter Ali Rahimi über seine neue Ernährung - und welche Rolle NUSSYY® dabei spielt!

Speziell in der hektischen Business-Welt kommt gesunde, ausgewogene Ernährung leider oft zu Kurz. Netzwerker Ali Rahimi beschreibt sein Leben oft als Achterbahnfahrt, die ihn in seiner Karriere lange Zeit davon abhielt seien eigene Gesundheit zu priorisieren. Durch die Initiative von Carina Pirngruber wurde ihm jedoch bewusste wie einfach man sich mit unseren NUSSYY® BIO LIEBLINGEN für einen stressigen Alltag rüsten kann, und unangenehme Situationen die Stress hervorrufen schon von Anfang an vorbeugen kann. Seitdem sind unsere NUSSYY® BIO LIEBLINGE seine ständigen Begleiter, und helfen ihm mit eben jener Achterbahn schneller, jedoch gesund ans Ziel zu kommen!

Die Kolumne haben wir natürlich wie immer für Euch zum Nachlesen aufgehoben! Das PDF dazu findet ihr unter diesem Artikel verlinkt!

Herzlichen Dank an Ali Rahimi, der uns mit seiner großen Wertschätzung sehr unterstützt, sowie die Redaktion der AURUM 999,9 für diese wunderbare Kolumne, die die Bedeutung die NUSSYY® für uns hat einem breiteren Publikum präsentiert.