NUSSYY® als Sponsor auf der offiziellen LIFE BALL Pressekonferenz 2017

NUSSYY® als Sponsor auf der offiziellen LIFE BALL Pressekonferenz 2017
NUSSYY® auf der offiziellen LIFE BALL Pressekonferenz NUSSYY® auf der offiziellen LIFE BALL Pressekonferenz

NUSSYY® bei der offiziellen LIFE BALL Pressekonferenz 2017

Am Montag den 22. Mai 2017 wurden nicht nur die Programmpunkte sondern auch die offiziellen Sponsoren des bevorstehenden Life Balls bekanntgeben und dabei durfte NUSSYY® in Kooperation mit Interspar in diesem Jahr nicht fehlen. Denn Achtsamkeit, Verantwortung, und Bewusstseinsbildung sind uns ein ebenso großes Anliegen wie auch dem Life Ball, und deshalb haben wir uns entschieden, gemeinsam mit INTERSPAR diese großartige Initiative zu unterstützen! Den Auftakt unserer Kooperation gaben erste kleine NUSSYY® Geschenke, die zahlreiche Herzen durch ihre Liebe und Passion um einiges höher schlagen ließen.

Mit dem Motto "Realize the Danger" setzt der Wiener Life Ball mit Initiator Gery Keszler dieses Jahr den Kampf gegen AIDS weltweit fort. Der gesamte Ball erstrahlt in neuem Glanz, denn, wie Gery Keszler stolz berichtete, wird der Ablauf stark an das Musical CABARET erinnern, wodurch auch Glanz und Spirit der 20er und 30er Jahre nicht zu kurz kommt!

Prominent besetzt war die Pressekonferenz unter anderem mit Stars wie Alfons Haider, Thomas Schäfer-Elmayer, Conchita Wurst und vielen mehr! Sie alle nahmen sich Zeit um einen unserer heiß begehrten BIO Lieblinge noch vor Ort zu genießen!

Besonderes Augenmerk legen die Organisatoren des Balls 2017 auf Vorsorge und aktive Aufklärung rund um das zentrale Thema. Speziell #knowyourstatus und #changetheconversation regen zum HINSEHEN und HANDELN an, denn nur so ist es uns möglich, rechtzeitig Sorge für uns und unsere Gesundheit, die Gesellschaft, und unsere Zukunft zu tragen! Wir sind begeistert, und freuen uns unsere einzigartigen BIO Schätzen einem so wunderbaren Zweck zur Verfügung zu stellen!

Herzlichen Dank an INTERSPAR und den Life Ball für diese wunderbare Möglichkeit! Es freut uns sehr ein Projekt unterstützen zu können, dass uns selbst so sehr am Herzen liegt und begeistert!