NUSSYY CHARITY

×

Sporočilo o napaki

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2404 of /home/.sites/34/site5421609/web/includes/menu.inc).

Charity

Unsere Produktkompositionen stehen für eine bessere Welt und ein besseres Leben, indem sie Genuss und Wohlbefinden mit einem nachhaltigen Lebensstil und sozialer Verantwortung vereinen. Berühmte Persönlichkeiten von Jane Goodall bis Vivienne Westwood dem Papst und Hermann Nitsch konnten wir geschmacklich bereits mit unseren Kreationen begeistern und karitativ unterstützen. Für jede Charity wurden dafür spezielle NUSSYY®-Verpackungseditionen kreiert deren visuelles Erscheinungsbild im Hinblick auf Unterschrift, Farbe und Sprüche jede berühmte Persönlichkeit ihre persönliche Note verlieh. Den Inhalt durften wir mit unseren BIO Lieblingen füllen und den gesamten Verkaufserlös der jeweiligen Charity zu Gute kommen lassen (en).

DER HEILIGE VATER

Papst Franziskus

NUSSYY® durfte den Heiligen Vater "bekochen!"

Der päpstlichen Einladung zu einer "Baciamano-Begegnung" folgend machten wir uns auf den Weg nach Rom und trauten unseren Augen nicht als die päpstliche Einladung zur Wahrheit wurde und der Heilige Vater ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht vor uns stand. Papst Franziskus hat uns wirklich erwartet, sich Zeit genommen und uns schlussendlich auch noch den Segen ausgesprochen.

HERMANN NITSCH

Österreichischer Maler und Künstler SL

NUSSYY® in ACRYL-ROT - Eine Charity Aktion gemeinsam mit Hermann Nitsch zu Gunsten des Vereins „HILFE IM EIGENEN LAND“.Kein Stillstand in „The World of NUSSYY®“ und schon gar nicht wenn es darum geht, ETWAS GUTES ZU TUN. Wenn soziale Mithilfe auch noch in Verbindung einer unserer beiden Lieblingsfarben SCHWARZ & ROT passieren darf, sind wir überglücklich.