DER HEILIGE VATER

DER HEILIGE VATER

Papst Franziskus

NUSSYY® durfte den Heiligen Vater "bekochen!"

Der päpstlichen Einladung zu einer "Baciamano-Begegnung" folgend machten wir uns auf den Weg nach Rom und trauten unseren Augen nicht als die päpstliche Einladung zur Wahrheit wurde und der Heilige Vater ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht vor uns stand. Papst Franziskus hat uns wirklich erwartet, sich Zeit genommen und uns schlussendlich auch noch den Segen ausgesprochen.


Zurück bleiben Erinnerungen an eine schier unglaublich ruhige und sanfte deutschsprachige Stimme, ein ECHTES Lächeln gefolgt von einer Strahlkraft blendend wie ein Zauber und einen Moment der Stille, der inneren Ruhe, des Glücks und nicht zu vergessen, seine Begeisterung für unsere Geschichte rund um NUSSYY®.

Sichtlich bewegt und verzückt nahm er, ganz zur Überraschung seiner engsten Berater und der Päpstlichen Schweizer Garde, eine NUSSYY® BOX verfeinert mit unserem NUSSYY® VALENTINE Flavour entgegen und verewigte sich zugleich mit seiner Initiale "F" in den NUSSYY® Originalen.