NUSSYY® IN DER TIROLER TAGESZEITUNG

NUSSYY® IN DER TIROLER TAGESZEITUNG
NUSSYY® in der TIROLER TAGESZEITUNG - COVER NUSSYY® in der TIROLER TAGESZEITUNG - ARTIKEL

We proudly present…. GENUSS & CHARITY!

Einmal mehr durften wir uns gemeinsam mit INTERSPAR für Mensch, Tier und Natur einsetzen und an Dr. Jane Goodall eine Spende von 10.000 Euro für ihre Projekte überreichen. Dieser Moment war einfach unbeschreiblich und wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Unser Projekt EAT.CARE.LOVE unterstützt mit jedem verkauften NUSSYY® Liebling das Jane Goodall Institut.

Helfen ist nicht selbstverständlich, deshalb sagen wir von NUSSYY® herzlich „Dankeschön“:

  • an unsere Freundin Jane für die großartige Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung,
  • an alle unsere zahlreichen Unterstützer, IHR gebt uns täglich Kraft weitere NUSSYY® Lieblinge zu kreieren und zeigt uns, dass wir mit dem was wir tun absolut richtig liegen!

Und last but not least auch ein großes DANKE an die Redaktion der Tiroler Tageszeitung.