NUSSYY® BIO LIEBLINGE bei Koch mit! Oliver auf PULS 4

NUSSYY® Fans, LOW CARB und HIGH PROTEIN Feinschmecker, aber auch alle Naschkatzen aufgepasst! Am Sonntag den 19.11.2017 ab 18:10 Uhr könnt ihr unsere fleißigen NUSSYY® BIO LIEBLINGE im Fernsehen bei Koch mit! Oliver auf Puls 4 bestaunen. Carina und unsere BIO LIEBLINGE durften Oliver tatkräftig unterstützen und ein wahrlich köstliches LOW CARB Gericht mit ganz natürlichen Farben, wertvollen Nährstoffen und herrlich intensivem Geschmack aufpeppen. Schaltet ein und lasst Euch davon überraschen welche Köstlichkeit Carina und Oliver für Euch zaubern!

Übrigens: Das Gericht ist ganz ohne Zuckerzusatz, aber dennoch wunderbar süß!

Wenn ihr Lust und Laune habt das Rezept nachzukochen würden wir uns freuen, wenn ihr es mit #nussyy und #nussyywonderland auf Facebook und Instagram mit uns teilt!

Viel Spaß bei der Sendung und vor allem beim Kochen!

Referenzprodukt: 
WAKE UP ESSENCE
PROTEIN ESSENCE COCOS