NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN

NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN
NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN - COVER NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN - ARTIKEL
NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN - ARTIKEL

NUSSYY® in der NIEDERÖSTERREICHERIN

Aus der September Ausgabe der NIEDERÖSTERREICHERIN strahlt Euch NUSSYY® gemeinsam mit Carina entgegen! Ein Artikel zum Thema EAT.CARE.LOVE berichtet über unser Herzensprojekt, und alles was bei uns in letzter Zeit spannendes geschehen ist!

Neben unseren NUSSYY® BIO LIEBLINGEN und dem ständigen NUSSYY® FAMILY Zuwachs ist bei uns auch noch einiges los! Neben zahlreichen Events sind wir ständig liebevoll am Tüfteln um neue Kreationen für Euch fertigzustellen. In der NIEDERÖSTERREICHERIN wird NUSSYY®, Carina, und unseren Zukunftsvisionen eine Reportage gewidmet die die Highlights unseres Alltags und aufregende Events näher beschreibt. Da kriegt man doch glatt Lust selbst ein Teil unseres nachhaltigen Start-Ups zu werden! ;-)

Den ganzen Artikel findet ihr im Anhang als PDF zum Downloaden - also nichts wie los und den vollen Lesespaß geniessen!

Auch an das Team der NIEDERÖSTERREICHERIN natürlich ein herzliches DANKESCHÖN für diese ausführliche, liebevolle Reportage - wir freuen uns sehr!