NUSSYY® im SPAR MAHLZEIT! MAGAZIN - JULI 2017

NUSSYY® im SPAR MAHLZEIT! MAGAZIN - JULI 2017
NUSSYY® im SPAR MAHLZEIT! MAGAZIN - COVER NUSSYY® im SPAR MAHLZEIT! MAGAZIN - ARTIKEL

NUSSYY® im SPAR MAHLZEIT! MAGAZIN

In der Juli Ausgabe des SPAR MAHLZEIT Magazins war NUSSYY® gemeinsam mit Jane Goodall stark vertreten! Nach unserem gemeinsamen Event im Hume Eleven in Simmering gab es viel zu berichten!

Das Projekt EAT.CARE.LOVE unterstützt mit jedem verkauften NUSSYY® Produkt das Jane Goodall Institut - Austria. Aus diesem Anlass fand auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Pressekonferenz statt, bei der Carina unseren Spendenscheck an Jane überreichen durfte. Als eine unserer ersten Unterstützerinnen hat Jane Goodall bei NUSSYY® ein ganz besonders Plätzchen, und es ist uns immer wieder eine Ehre sie bei uns in Wien begrüßen zu dürfen!

Wie immer haben wir natürlich den gesamten Artikel zum Nachlesen als PDF unter diesem Beitrag verlinkt. Im SPAR MAHLZEIT! verstecken sich nämlich auch noch ein paar unserer BIO LIEBLINGE, über die ihr nachlesen könnt!

Ein herzliches Dankeschön an Jane, wir freuen uns wirklich sehr über unsere Zusammenarbeit, und die gegenseitige Unterstützung! Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Unterstützer, IHR gebt und täglich Kraft weiter an unserem NUSSYY® zu tüfteln!