NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM

NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM
NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM
NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM

NUSSYY® zu Gast beim MEDICINICUM

Das MEDICINICUM in Lech am Arlberg stand dieses Jahr unter dem Thema "Viele Wege führen zu Gesundheit - Rezepte aus Ost und West". Dazu wurden internationale Experten zum Talk geladen, und auch NUSSYY® durfte sich an der Gestaltung des Rahmenprogramms beteiligen.

Im Mittelpunkt standen natürlich die STARS unseres Herzensprojekts, unsere BIO Schätze! Bei einer Verkostung im Tagungssaal hatten unsere NUSSYY® DARLINGS ihren ersten großen Auftritt! Die Gäste waren durchwegs begeistert vom geschmacklichen und gesundheitlichen Benefit unserer Produkte, und konnten es kaum erwarten sie beim Gala Dinner wieder genießen zu können! Doch auch im Hotel und beim abendlichen Cocktail kamen unsere NUSSYY® Lieblinge nicht zu kurz: in einem Anti Aging Drink waren sie die STARS, und verwöhnten köstlich als abendlicher Absacker! Rundum ein gelungenes Event, das auch uns sehr viel Freude bereitet hat!

Danke, dass auch wir Teil dieses tollen Events sein durften! Es war wunderbar die vielen strahlenden Gesichter zu sehen, die wir mit unseren NUSSYY® BIO LIEBLINGEN verwöhnen durften, und unglaublich spannend auch für uns, neue Perspektiven kennenzulernen!