MIX IT - SO ERGÄNZEN SICH UNSERE LIEBLINGE!

Blog Tags: 

Unsere NUSSYY® BIO PULVER LIEBLINGE schmecken nicht nur hervorragend, sie liefern uns auch jede Menge Nährstoffe. Das angenehm süße NUSSYY® BIO ERDBEER PULVER enthält viel Vitamin C, Calcium und Eisen, das NUSSYY® BIO ACAI PULVER mit seinem nussig-schokoladigen Geschmack liefert wiederum wichtige Fettsäuren wie Omega-3, -6 und -9 sowie Vitamin A, E und wichtige sekundäre Pflanzenstoffe welche als Radikalfänger dienen. Jedes unserer NUSSYY® BIO Pulver hat seine Stärken, genau das haben wir bedacht und die Ingredenzien entsprechend ihrem Geschmack, Funktionalität und Interaktion zusammengestellt. Geschmacklich aufeinander abgestimmt und mit dem Hauptaugenmerk auf eine ideale Nährstoffkombination wurden unsere NUSSYY® BIO MIX IT LIEBLINGE geboren. 

Nährstoffe richtig kombinieren

Wir haben unsere BIO Rohstoffe genau unter die Lupe genommen um herauszufinden welche Nährstoffe in welcher Menge enthalten sind. So konnten wir schließlich die idealen Partner finden und unsere wunderbaren NUSSYY® BIO MIX IT LIEBLINGE kreieren. Unsere Ingredienzen sind von Natur aus kleine Vitamin- und Mineralstoffwunder, doch ist nicht in jedem gleich viel enthalten. Wir kombinierten kaliumreiche Rohstoffe wie Banane, Apfel, Himbeere und rote Beete mit magnesiumreichen Rohstoffen wie Ingwer, Cacao und Zimt, da Magnesium für den Transport von Kalium in den Zellen notwendig ist. So unterstützen unsere NUSSYY® BIO LIEBLINGE PRINZESSIN WUNDERSCHÖN, FÜHL DICH FREI und DIE SPORTSKANONE den Mineralhaushalt in unserem Körper und unser Herz bei der Arbeit.

Wir haben viel Wert darauf gelegt Rohstoffe mit einem hohen Vitamin C Gehalt wie Brokkoli, Wildheidelbeere, Pflaume und Erdbeere zu integrieren und mit eisenreichen Rohstoffen wie rote Beete, Maca und Baobab zu kombinieren. Vitamin C unterstütz unser Immunsystem, wirkt als Radikalfänger, fördert die Wundheilung und verbessert die Eisenaufnahme. Vor allem Frauen leiden oft unter einem Eisenmangel. Unsere NUSSYY® BIO LIEBLINGE SORGENFREI, KÖNIGSTIGER, DIE SPORTSKANONE und FÜHL DICH FREI liefern Vitamin C und Eisen, stärken und wirken gegen Müdigkeit. Auch unser charmanter Mr. Perfect Taste alias NUSSYY® BIO DER GESCHMACKVOLLE versorgt uns mit Kalium, Magnesium sowie Vitamin C und fördert zugleich Verdauung und Konzentration. Wir nehmen dankend was Mutter Natur uns gegeben hat und kombinieren um das Beste heraus zu holen – BIO, Nachhaltig, PUR.

Ein geschmacklicher Genuss

Nicht nur die wertvollen Nährstoffe müssen harmonieren, sondern auch die unterschiedlichen Geschmacksnoten sollen den Gaumen erfreuen. In unserem NUSSYY® BIO LIEBLING SORGENFREI liefert die Erdbeere eine fruchtige Frische, die Banane ein angenehme Süße und der Baobab vitalisiert die Geschmäcker. NUSSYY® BIO PRINZESSIN WUNDERSCHÖN verwöhnt uns mit einer fruchtigen Lieblichkeit und einer leichten Schärfe des Ingwers. NUSSYY® DER GESCHMACKVOLLE zeigt uns sowohl seine süßliche als auch seine säuerliche Seite und besticht mit einem wunderbaren Anis-Aroma. Sehr wohltuend schmeckt unser gemüsiges NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI durch die angenehm dezente Süße der roten Beete und unserem Scharfmacher Ingwer. Fit und vital verwöhnt unser Schlankmacher NUSSYY® DIE SPROTSKANONE mit seinem süßlich und fruchtigen Geschmack mit einem Hauch von Karamell. Eine Geschmacksexplosion welche viele an Kindertage erinnert beinhaltet unser majestätischer NUSSYY® KÖNIGSTIGER, ein Beispiel wahrer Harmonie. Herzhaft nach traditionellem österreichischen Apfelstrudel schmeckend verwöhnt uns die zarte Raubkatze, so wie alle unsere BIO LIEBLINGE, mit reinsten, natürlichsten und besten Aromen und Inhaltsstoffen, wer würde da schon nein sagen?!