NUSSYY® am DOTS Sommerfest

NUSSYY® am DOTS Sommerfest
NUSSYY® am DOTS Sommerfest NUSSYY® am DOTS Sommerfest

NUSSYY® am DOTS Sommerfest im Sauna Strand Klub

Am Samstag den 3. Juni durften wir gemeinsam mit der DOTS Group bei strahlendem Sonnenschein im Sauna Stand Klub die Eröffnung der Badesaison einläuten. Unsere NUSSYY® Signature Cocktails fanden schnell viele Fans, und so wurde unsere Bar innerhalb kürzester Zeit im wahrsten Sinne des Wortes ausgetrunken!

Zu guter Musik und wohlig warmen Temperaturen schlugen die Herzen so mancher Partytiger höher, und mit dem Verwöhnprogramm unserer NUSSYY® BIO Lieblinge konnte auch ein kurzer Regenschauer die Stimmung nicht trüben! Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Euch einen so schönen Nachmittag verbringen durften, und auch das durchwegs positive Feedback zu unserer Bar und den eigens kreierten Cocktails ließ unsere Herzchen lachen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Die nächste Party kommt bestimmt!