ANTI AGING – LEBENSMITTEL ALS JUNGBRUNNEN

Unsere Haut ist das Aushängeschild unserer Gesundheit. Zu wenig Schlaf, Alkohol, Süßigkeiten und Stress machen unserem Körper zu schaffen und dies zeigt sich oft an unserem Hautbild. Viele schwören auf teure Cremen und reichhaltige Seren, doch haben wir vergessen, dass uns die Natur wahre Anti-Aging-Wunder liefern kann. Neben der richtigen Pflege, einem guten Schlaf und frischer Luft ist die Ernährung ein zentraler Punkt, wenn es um Anti-Aging geht. Viele Lebensmittel eignen sich dafür, schmecken wunderbar frisch und sind oft regional erhältlich.

Anti Aging - krafvoll, stärkend, wohltuend

Stress und falsche Ernährung übersäuern unseren Körper, hier kann man mit basischen Lebensmitteln entgegenwirken und gerade diese sind wahre Anti-Aging Wunder. Lebensmittel sind keine Medikamente und auch keine konzentrierten Seren, sie wirken nicht von heute auf morgen, haben aber, regelmäßig verzehrt, einen nachhaltigen und vorbeugenden Effekt. Unsere Haut steht oft im Kampf gegen unangenehme Entzündungen, diese können oberflächlich aber auch unter der Haut stattfinden. Hier ist unser bester Schutz gegen unerwünschte Reaktionen und Hautalterung eine Aufnahme an wertvollen Antioxidantien, diese schützen effektiv gegen freie Radikale und erhalten unser schönes Hautbild.

Beeren sind wie so oft unsere Retter in der Not, sie versüßen nicht nur jeden Moment, sondern enthalten die für uns so wichtigen Antioxidantien. Die kleinen Früchte sind reich an Vitamin C und Anthocyanen, welche nebenbei für eine wunderbare Farbe sorgen. Sowohl Vitamin C als auch der natürliche Farbstoff wirken gegen freie Radikale, produzieren Kollagen und das ebenso antioxidative Vitamin E bindet Feuchtigkeit in der Haut.

Nicht besonders süß aber dennoch ein wahres Beauty-Food ist der Brokkoli. Das kalorienarme Gemüse ermöglicht uns unsere Haut nachhaltig und effektiv zu schützen und der hohe Vitamin C Gehalt stärkt unser Immunsystem zusätzlich. Wenn wir älter werden ist das Gleichgewicht zwischen freien Radikalen und den schützenden Antioxidantien gestört, hier müssen wir selber nachhelfen und Brokkoli kann uns dabei wunderbar unterstützen.

Nüsse sind als Kraftpakete und besonders wertvolle Lebensmittel bekannt, dennoch wissen nicht viele, dass die unscheinbaren Naturwunder auch als Beauty-Food dem Alterungsprozess des Körpers entgegenwirken können. Eine Handvoll Nüsse pro Tag gibt nicht nur Energie, sondern stärkt das Herz und das enthaltene Vitamin E dient uns als natürlicher UV-Schutz. Besonders Mandeln sind reich an Vitamin E und schützen so gegen Hautschädigung. Nicht zu vergessen ist auch der hohe Eiweißanteil in Nüssen. Eiweiß fördert den Muskelaufbau und strafft die Haut von Innen, und dies auf ganz natürliche Weise.

Wasser ist etwas für uns vollkommen normales und ganz natürliches, dennoch trinken wir zu wenig. Stilles Wasser sollte jederzeit bereitstehen und zu jeder Mahlzeit getrunken werden. Gifte und Schadstoffe müssen aus unserem Körper transportiert werden bevor sie den Alterungsprozess von Haut und Organen beschleunigen. Wasser ist das ideale Transportmittel, zwei bis drei Liter pro Tag unterstützen unseren Körper bei der Entgiftung und wirkt somit als Anti-Aging Waffe.

Anti Aging mit NUSSYY® - vielseitig, vitalisierend, verwöhnend

Unsere NUSSYY® BIO LIEBLINGE sind der ideale Partner wenn es um Anti Aging geht. Direkt aus der Natur und reich an wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen sind sie perfekt für unser Beauty-Programm, erfrischen und halten uns jung.

Schon früh morgens verwöhnt unsere NUSSYY® PRINZESSIN WUNDERSCHÖN mit Himbeere und Acaí, denn ihr Name ist Programm. Die wertvollen Früchte liefern viel Vitamin C und Vitamin E und dienen unserer Haut als ideales Schutzschild gegen bösartige Radikale und schädigender UV-Strahlung. In einem Müsli oder als Shake erfrischt sie auf so wunderbare Weise und man kann bestens versorgt in den Tag starten.

Was gibt es besseres als Beauty-Food zum Snacken? In jedem von uns schlummert eine Naschkatze und an stressigen Tagen müssen wir uns zwischendurch stärken und verwöhnen. Besonders kraftvoll und der ideale Snack sind unsere NUSSYY® BIO-CASHEW-MADNEL MIX im Fruchtpulvermantel. Unser geliebter Königstiger, die aktive Sportkanone und unsere liebliche Prinzessin Wunderschön versüßen jede Pause, wirken aufgrund des Vitamin C und E als Anti Aging Waffe und Vitamin B hält unsere Nerven frisch und jung. Besonders gut als Snack zwischendurch eignen sich auch unsere gefriergetrockneten NUSSYY® BIO Himbeeren und BIO Erdbeeren gefriergetrocknet. Erdbeeren halten zusätzlich zur Haut auch unseren Geist jung und fit, denn die enthaltene Folsäure kann unsere geistige Fitness deutlich verbessern.

Wenn wir abends nach Hause kommen ist der Hunger groß und die schädlichen Einflüsse des Tages müssen abgebaut werden. Hier können unsere gemüsigen NUSSYY® BIO LIEBLINGE besonders gut helfen und verwöhnen. NUSSYY® DER GESCHMACKVOLLE enthält durch Wildheidelbeere wichtige Stoffe gegen den Alterungsprozess und in einem gesunden Beef-Salat stärkt er uns besonders gut. Unser NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI unterstützt uns mit Brokkoli und roter Beete sowie Ingwer und wirkt dadurch ganz gezielt gegen Hautalterung. Kombiniert mit Kürbis in einem herbstlichen Salat wird Anti Aging zum leicht frisch fruchtigen Geschmackserlebnis.

Anti Aging kann so einfach sein und so wunderbar vielseitig schmecken. Die Natur bietet uns alles was wir brauchen um gesund, vital und natürlich zu sein. Man muss nur öfter darauf vertrauen und sich bewusst verwöhnen. Mit NUSSYY® macht das Anti Aging Programm gleich noch mehr Spaß und Naschen wird plötzlich zur Wunderwaffe gegen Hautalterung. Beauty kann einfach und vor allem wohltuend sein! Viel Spaß bei eurer wohlschmeckenden Schönheitskur!