NUSSYY® VERKOSTUNG BEI DER MMM JUM Safari

NUSSYY® VERKOSTUNG BEI DER MMM JUM Safari
NUSSYY® und MMM zu Besuch bei Sebastian Kurz im Aussenministerium NUSSYY® Verkostung beim INTERSPAR Wien Mitte - THE MALL
begeisterte Testesser bei der NUSSYY® Verkostung

NUSSYY® VERKOSTUNG BEI DER MMM JUM Safari

Im Zuge der MM JUM Safari durften wir von NUSSYY® nicht nur mit erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen unseren Außenminister Sebastian Kurz besuchen, sondern auch unsere BIO LIEBLINGE bei einer liebevoll vorbereiteten Verkostung im INTERSPAR Wien Mitte präsentieren.

Im Mittelpunkt standen natürlich die STARS unseres Herzensprojekts, unsere BIO Schätze! Von zwei unserer NUSSYY® Feen wurden zahlreiche Köstlichkeiten wie Superfood Balls, Chia Pudding, oder auch unsere NUSSYY® Smoothies zubereitet, um zu zeigen, wie einfach man mit unseren NUSSYY® Produkten gesunde Köstlichkeiten zaubern kann. Die Teilnehmer waren begeistert, und gemeinsam mit INTERSPAR Chef Markus Kaser kosteten Sie sich durch unsere kleinen Schätzchen. Um "Null-Komma-Nix" war unsere Theke im wahrsten Sinne des Wortes aufgegessen, und strahlende Gesichter freuten sich auf spannende Vorträge und den Rest der JUM Safari!