Rezepte - NUSSYY® ÜBERBACKENES BIO BEEREN-PORRIDGE

ÜBERBACKENES BIO BEEREN-PORRIDGE

TUT GUT

Sind wir im Himmel, oder was? Das war unser allererster Gedanke als wir dieses NUSSYY® ÜBERBACKENE BIO BEEREN-PORRIDGE kreiert haben. Es ist super-gesund, super-lecker und fast zu schön, um wahr zu sein!
ZUBEREITUNGSZEIT
„Essen soll das Auge erfreuen und dann den Magen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

ZUBEREITUNGSZEIT

ca. 1 Stunde, Wartezeit: über Nacht

HOL DIR

(für 1 Backform)

UND MACH DARAUS

Vermische schon am Vorabend die Haferflöckchen mit unseren NUSSYY® BIO CHIA SAMEN, der Mandelmilch sowie dem Salz in einem kleinen Schüsselchen und lass alles über Nacht im Kühlschrank aufquellen. Heize am nächsten Morgen den Backofen auf 180° Grad vor. Rühre in der Zwischenzeit liebevoll unsere NUSSYY® BIO HIMBEEREN gefriergetrocknet, unsere NUSSYY® BIO ERDBEEREN gefriergetrocknet, die anderen Beerchen, den geriebenen Apfel, das Backpulver und den Zimt unter die Hafermischung. Fülle alles in eine mit Kokosöl ausgefettete Ofenform und bestreue frisch-fröhlich Dein Porrdige mit unseren C'NUSSYY® BIO CACAO NIBS sowie den Mandelblättchen. Backe alles für ca. 45 Minuten auf mittlerer Schiene und lass es bloß nicht lange alleine, sodass es nicht zu schnell zu bräunen beginnt. Dann heißt es nur noch "ab in ein Schüsselchen" und schon kannst Du es warm genießen. :-)

TIPP

Du kannst Dein NUSSYY® ÜBERBACKENES BIO PORRIDGE auch mit geschäumter, heißer Mandelmilch und ein paar frischen Beeren servieren. Für noch mehr Süße rühre einfach 1 TL unseres NUSSYY® BIO BANANEN PULVERS sein.