Rezepte - NUSSYY® ROTWEINGELEE

ROTWEINGELEE

ANTI AGING - LOW FAT

TUT GUT

Unser Rotweingelee ist reich an Antioxidantien und die perfekte Immun-Waffe für die kalte Jahreszeit.
ZUBEREITUNGSZEIT
"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winter." (Khalil Gibran)

ZUBEREITUNGSZEIT

15 Minuten + 5 Stunden Kühlzeit

HOL DIR

(für 2 Portionen)

UND MACH DARAUS

Lege zuerst die Zimtstange und die Nelken in den Rotwein ein und erhitze alles auf kleiner Stufe. Wenn es bereits warm ist, aber noch nicht kocht rühre unseren NUSSYY® BIO LIEBLING PRINZESSIN WUNDERSCHÖN und den Honig liebevoll ein, bis die Flüssigkeit leicht köchelt und sich das wunderschöne NUSSYY® BIO FRUCHTPULVER komplett aufgelöst hat. Lasse nun alles für etwa 5 Minuten köcheln und nimm danach die Zimtstange und die Nelken aus deinem Topf. Nun von der warmen Herdplatte nehmen. Vermische etwa 5 EL der warmen Mischung mit dem Algen Gelierpulver und lasse es vorsichtig zu dem Rest einfließen. Anschließend alles noch einmal für ca. 1 - 2 Minuten aufkochen lassen. Jetzt kannst du das Rotweingelee vorsichtig in eine Form deiner Wahl geben und für etwa 5 Stunden kalt stellen. Nach der Kühlzeit das Gelee aus der Form nehmen, mit unserem NUSSYY® BIO COCOS MEHL-Weihnachtszauber-Staub verzieren und auf einem Teller anrichten.

TIPP

Gieße das NUSSYY® Rotweingelee in ein kleines Einmachglas, so hast du eine wunderbare Köstlichkeit zum Verschenken! Perfekt als Nachspeise oder kreative Beilage zu Käse kannst du mit dieser leckeren Rezeptidee, deine Liebsten rund um verwöhnen.

UND NOCH WAS
Übrigens, der Zauberstaub sieht nicht nur gut aus, unser schneeweißes NUSSYY® BIO COCOS MEHLS sorgt auch für eine extra Portion an Proteinen!!