Rezepte - NUSSYY® QUINOA PORRIDGE BOWL

QUINOA PORRIDGE BOWL

LOW CARB . LOW FAT . DETOX

TUT GUT

Deine sportlich aktive Bowl, die Dich bereits am frühen Morgen mit einem Lächeln verzaubert und Dir Energie für den ganzen lieben Tag verleiht.
ZUBEREITUNGSZEIT
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." (Johann Wolfgang von Goethe)

ZUBEREITUNGSZEIT

30 Minuten

HOL DIR

(für 4 Portion)

FÜR DIE KARAMELISIERTEN BIRNEN

  • 2 Birnen
  • 1 gehäufter EL Kokosöl
  • 2 EL Ahornsirup (alternativ: Honig)

ZUM DEKORIEREN

UND MACH DARAUS

Gibt zuerst den Quinoa, die Haferflocken, das NUSSYY® BIO BANANEN PULVER und die NUSSYY® BIO CHIA SAMEN in einen Topf und füge der Mischung die pflanzliche Milch und das Wasser bei. Nun musst Du alles vorsichtig bei geringer Hitze etwa 25 Minuten, unter mehrmaligem Rühren, einköcheln lassen. Bitte achte darauf, dass Deine Bowl nicht zu heiß wird. Während der Porridge vor sich hin gart, wasche die Birnen, halbiere sie, entferne das Kerngehäuse und befreie sie anschließend von Ihrer Schale. Bringe das Kokosöl in einer Pfanne zum Schmelzen, rühre den Ahornsirup ein und brate die Birnen auf ihrer Schnittfläche kurz behutsam an. In der Zwischenzeit sollte Dein Porridge ebenfalls fertig sein. Fülle es in eine Schüssel Deiner Wahl und lege die karamellisierte Birne oben auf. Zum Abschluss noch alles liebevoll mit den Kürbiskernen, dem veganen Joghurt, unseren NUSSYY® BIO CASHEW-MANDEL-MIX KÖNIGSTIGER, NUSSYY® BIO GOJI BEEREN und NUSSYY® BIO ERDBEEREN gefriergetrocknet anrichten, mit dem NUSSYY® BIO BANANEN PULVER als natürliches, alternatives Zuckerhäubchen aufhübschen und schon steht Deine aktivierende NUSSYY® QUINOA PORRIDGE BOWL MIT KARAMELLISIERTEN BIRNEN für einen wunderschönen Tag für Dich bereit.

TIPP

Für alle kleinen Schlafmützen unter Euch: Ihr könnt die AKTIVIERENDE NUSSYY® QUINOA PORRIDGE BOWL auch bereits am Vortag zubereiten und zwischenzeitig im Kühlschrank lagern.

UND NOCH WAS
Für extra Protein kannst Du auch ganz einfach unser NUSSYY® BIO COCOS MEHL unter die NUSSYY® BOWL mischen. Solltest Du auch mal zu einem anderen Geschmacks- und Farberlebnis tendieren dann probiere doch einfach eine andere unserer NUSSYY® BIO FRUCHPULVERMISCHUNGEN aus.