Rezepte - NUSSYY® OFENSELLERIE

OFENSELLERIE

LOW-CARB . LOW-FAT . VEGAN

TUT GUT

Eine Menge natürlichen Genuss mit wenig Aufwand. Das geht mit dem NUSSYY® OFENSELLERIE ganz einfach.

ZUBEREITUNGSZEIT

ca. 2 Stunden

HOL DIR

(für 1  Portionen)

UND MACH DARAUS

Wasche, putze und schäle zuerst Deinen Sellerie. Im Anschluss mische in einer kleinen Schüssel das NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI, das Meersalz und das Olivenöl zusammen und reibe den Zeller behutsam aber gründlich damit ein. Nun muss alles noch für etwa 2 Stunden bei 150° C Heißluft in den Backofen. Achte bitte darauf, dass Dir gerade gegen Ende der Garzeit, Dein Sellerie nicht anbrennt. Nach den 2 Stunden ganz einfach aus dem Ofen nehmen und auf einem Teller Deiner Wahl anrichten. 

TIPP

Als Beilage passt super ein einfacher Salat zu unserem NUSSYY® OFENSELLERIE. 

UND NOCH WAS 
Möchtest Du etwas mehr Ballaststoffe hinzufügen? Dann passt unser NUSSYY® BIO NUSS-MIX MIT PARANÜSSEN ganz hervorragend als Topping.