Rezepte - NUSSYY® HELLO KITTY BOWL

HELLO KITTY BOWL

VEGAN . LOW CARB . FEEL GOOD . PROTEIN

TUT GUT

Perfekt als nährstoffreiches Frühstück oder zwischendurch als Snack zum Wohlfühlen und Aktivieren neuer Energie.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Die kostbarste Wärme liefern wahre Freunde, aufrichtige Worte und ein liebevolles Herz!" (Nicole Oesterwind)

ZUBEREITUNGSZEIT

5 Minuten + 10 Minuten Kühlzeit

HOL DIR

(für 2 Portionen)

ZUM GARNIEREN 

  • 1 Banane
  • 1 Erdbeere

UND MACH DARAUS

Vermenge das vegane Joghurt liebevoll mit unseren NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI und gib anschließend einen EL Rote Beete Saft dazu. Nun musst Du noch den Honig beimengen und alles für etwa 10 Minuten kühl stellen. Jetzt kannst Du Dich um die perfekte Dekoration für Deine NUSSYY® HELLO KITTY BOWL kümmern.

Schneide dazu die Banane und Erdbeere vorsichtig in Scheiben und platziere sie behutsam in Deiner Schale. Danach einfach mit Deiner gekühlte Joghurtmischung auffüllen und mit etwas NUSSYY® BIO COCOS MEHL bestreuen. Voila fertig ist Deine NUSSYY® HELLO KITTY BOWL. 

TIPP

Verziere Deine NUSSYY® HELLO KITTY BOWL gleich auch noch mit  ein paar unserer NUSSYY® BIO COCOS SMILES. Die sehen nicht nur fantastisch aus, sie sorgen auch für superleichten Knabberspaß und eine Extraportion an Ballaststoffen.

UND NOCH WAS
Probier doch auch einfach einen unserer anderen NUSSYY® BIO FRUCHTPULVER LIEBLINGE mit Joghurt. So ist für jede Geschmacks- und Farbvariationen gesorgt.