Rezepte - NUSSYY® COCOS SUPPE

COCOS SUPPE

LOW CARB - FEEL GOOD

TUT GUT

Dein Süppchen mit dem Extra an Vitamin C und dem Zauber Deiner kleinen persönlichen Wohlfühl-Fee.
ZUBEREITUNGSZEIT
"Be your own kind of beautiful!"

ZUBEREITUNGSZEIT

25 Minuten

HOL DIR

(für 2 Portionen)

ZUM GARNIEREN

UND MACH DARAUS

Schäle zuerst die Zwiebel, die Karotte, die Rübe und den Kürbis (optional) und schneide sie liebevoll klein. Brate das Gemüse anschließend in einem Topf mit einem Esslöffel Sesamöl kurz an. Nun gib so viel Wasser hinzu, bis die Zutaten schön bedeckt sind und koche sie für ca. 15 Minuten bei mittlerer Hitze schön gar. Nach der Kochzeit das verbleibende Wasser abgießen. Nun musst Du nur noch alles mit einem Pürierstab vorsichtig pürieren, bis keine Klümpchen mehr vorhanden sind. Zum Abschluss noch die Kokosmilch unterrühren und mit unserem nährstoffreichen NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI und etwas Salz abschmecken.

Jetzt kannst Du Dein NUSSYY® COCOS SÜPPCHEN liebevoll auf einem Teller mit etwas Minze und unserem NUSSYY® BIO COCOS MEHL anrichten und als Dein vitaminreiches Wohlfühl-Gericht genießen. 

TIPP

Gib doch ein kleines Stück Kürbis zu unserem wunderbar wohlig schmeckenden Süppchen. Das rundet den Geschmack noch ab und gibt ihm noch zusätzlich Vitamine für die kalte Jahreszeit.

UND NOCH WAS
Unser  NUSSYY® BIO COCOS MEHL gibt der NUSSYY® COCOS SUPPE noch eine extra Portion Proteine!