Rezepte - NUSSYY® CHOCOLATE DREAMBOWL

CHOCOLATEDREAM

LOW CARB . FEEL GOOD

TUT GUT

Deine Genießer-Bowl für ganz spezielle Tage, an denen Du eine kleine süße Versuchung benötigst.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir - für immer." (Konfuzius)

ZUBEREITUNGSZEIT

10 Minuten + 30 Minuten Kühlzeit

HOL DIR

(für 1 Portion)

ZUM DEKORIEREN

UND MACH DARAUS

Gib zuerst die Kochschokolade, unser NUSSYY® BIO FRUCHTPULVERMISCHUNG - DIE SPORTSKANONE und die Kokosmilch in einen Topf und lass es auf kleiner Hitze für etwa 10 Minuten leicht köcheln. Bitte achte stets darauf, dass Deine NUSSYY® CHOCOLATE DREAMBOWL nicht zu heiß wird! Ist die gesamte Mischung auf ca. die Hälfte reduziert, fülle die Masse in eine Schüssel Deiner Wahl und stelle sie für ungefähr 30 Minuten kühl. In der Zwischenzeit kannst Du die Datteln in kleine Stückchen schneiden und anschließend Deine Schüssel für den letzten Schliff aus seinem kühlen Plätzchen holen. Nun noch Deine NUSSYY® CHOCOLATE DREAMBOWL mit den kleinen Datteln, unseren schneeweißen NUSSYY® BIO COCOS SMILES und unseren "Apfel-Pflaume-Zimt-Nüsschen" (NUSSYY® BIO CASHEW-MANDEL-MIX KÖNIGSTIGER) in drei gleich breiten Reihen dekorieren. Schon ist Deine süße Genießer-Bowl fertig. 

TIPP

Fülle die NUSSYY® CHOCOLATE DREAMBOWL doch einfach in ein Einmachglas und nimm sie Dir für anstrengende Tage ins Büro, an die Uni oder in die Schule mit. So kannst Du ganz schnell neue Kraft tanken und Deine innere Ruhe wieder finden.

UND NOCH WAS
Probier doch auch einen anderen unserer NUSSYY® BIO FRUCHTPULVER, oder einen anderen unserer NUSSYY® BIO NUSS Sorten dazu aus. Folge diesem Link und finde je nach Genuss und Aussehen Deinen NUSSYY® BIO Liebling. DER WEG ZU DEINEM NUSSYY® BIO LIEBLING