Rezepte - NUSSYY® CACAO TASSENKÜCHLEIN

CACAO TASSENKÜCHLEIN

LOW CARB - LOW FAT

TUT GUT

Schwebt mit uns auf Cacao-Wolke 7 in knackig kurzen 7 Minuten!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen." - (Bertha Eckstein-Diener)

ZUBEREITUNGSZEIT

7 Minuten

HOL DIR

(für 1 Tässchen)

UND MACH DARAUS

Zuerst unsere NUSSYY® BIO CACAO NIBS im Mixer fein zerkleinern, und mit den restlichen trockenen Zutaten vermischen. Das Ei mit der Milch in einer großen Schüssel verquirlen und die trockenen Zutaten unterrühren. Für etwa 2 bis 3 Minuten bei rund 700 Watt in der Mikrowelle backen.
Fertig ist der luftig leichte Genuss!

TIPP

Am besten noch mit ein bisschen Naturjoghurt und frischen Früchten, oder einem kleinen Kügelchen Fruchtsorbet garnieren!

UND NOCH WAS
Wer gerne einmal etwas anderes ausprobieren möchte nimmt statt den NUSSYY® BIO CACAO NIBS einfach mal 2 EL von unserem leckeren NUSSYY® BIO ERDBEER PULVER. So zaubert Ihr im Handumdrehen ein fruchtiges Erdbeerwölkchen! Viel Spass beim Schlemmen!