Rezepte - NUSSYY® AÇAÍ BOWL-ANTI AGING

AÇAÍBOWL-ANTI AGING

LOW CARB . LOW FAT . ANTI AGING

TUT GUT

Dein Start in den Tag um Deine innere Schönheit von Neuem zu erwecken.
ZUBEREITUNGSZEIT
„Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.“ (Henri Matisse)

ZUBEREITUNGSZEIT

5 - 10 Minuten

HOL DIR

(für 1 Portion)

ZUM DEKORIEREN

UND MACH DARAUS

Gib unsere NUSSYY® BIO ERDBEEREN gefriergetrocknet, die Heidelbeeren und die Banane in einen Blender und mixe sie so lange liebevoll mit einem Schuss Wasser, bis ein dickflüssiger Brei entsteht. Füge jetzt noch das NUSSYY® BIO AÇAÍ PULVER, das NUSSYY® BIO BANANEN PULVER und das Soja Joghurt hinzu und verrühre alles gut. Du kannst Deine Kreation auch noch einmal schnell mit Deinem Mixer vorsichtig mixen, um sicher zu gehen, dass keine Klümpchen entstehen. Hacke nun den NUSSYY® BIO NUSS-MIX MIT PARANÜSSEN behutsam klein und schneide die Datteln und das Basilikum in kleine Stücke. Zum Abschluss fülle Deine NUSSYY ANTI AGING - AÇAÍ BOWL in eine Schüssel oder Glas Deiner Wahl und dekoriere alles mit den gehackten NUSSYY® BIO NUSS-MIX MIT PARANÜSSEN, den Dattelstücken und dem Basilikum.

TIPP

Wenn Du gerne etwas tropische Sommerfrische und wunderbare Gute Laune möchtest, mische doch ganz einfach unser NUSSYY® BIO COCOS MEHL oder unsere NUSSYY® BIO COCOS SMILES unter die NUSSYY® ANTI AGING - AÇAÍ BOWL.

UND NOCH WAS
Als Topping kannst Du auch einen unserer NUSSYY® BIO CASHEW-MANDEL-MIX in verschiedenen Geschmackvariationen statt unserem NUSSYY® BIO NUSS-MIX MIT PARANÜSSEN probieren.