Rezepte - NUSSYY® NUSSIG ZARTER VITALSHAKE

NUSSIG ZARTER VITALSHAKE

ENERGIZING - VITALIZING

TUT GUT

Spendet Energie, spart unnötige Kalorien und versorgt Euren Körper mit essentiellen Vitaminen und Nährstoffen. Zudem schmeckt unser Vitalshake super leicht "mandelig", zart "erdbeerig" und bringt Euch außerdem mit Summerfeeling durch den Tag. A NUSSYY® Shake a day keeps the doctor away!
ZUBEREITUNGSZEIT
"Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute . Hier & Jetzt." (Leo Tolstoi)

ZUBEREITUNGSZEIT

3 Minuten

HOL DIR

(für einen Shake)

UND MACH DARAUS

Zuerst unsere beiden NUSSYY® BIO Vital-Geheimwaffen in etwas Mandelmilch behutsam auflösen. Wichtig dabei ist es diese liebevoll zu verrühren, damit sich auch die kleinsten Klümpchen gut vermengen können. Die aufgelöste Geheimmischung nun in einen Becher geben und mit Mandelmilch aufgießen. Noch mal kräftig rühren und Ihr seid bereit mit Eurem 100 % natürlichen Treibstoff genug Energie für den Tag zu tanken.

TIPP

Für etwas Abwechslung probiert doch auch eine Kombination mit anderen NUSSYY® BIO Lieblingen, die Auswahl ist grenzenlos.

UND NOCH WAS
An heißen Sommertagen einfach mit Eis servieren - macht einen herrlich kühlen Milchgenuss, ohne unnötige Kalorien - LOW CARB und FAT FREE eben. Lebe leichter mit NUSSYY®!