NUSSYY® im österreichischen VORmagazin

NUSSYY® im österreichischen VORmagazin
NUSSYY® im VORmagazin - MAI 2017 - COVER NUSSYY® im VORmagazin - MAI 2017 - ARTIKEL
NUSSYY® im VORmagazin - MAI 2017 - ARTIKEL

DU MUSST SCHON WISSEN, WAS DU ISST!

In der Mai Ausgabe des Wiener VORmagazins durfte Carina im Interview von der Entstehungsgeschichte NUSSYY®s, sowie von unserer Philosophie, und unserer Ansicht von gesunder, nachhaltiger Ernährung erzählen. Im Mittelpunkt stand hierbei vor allem der schonende, nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen, und die Verantwortung die der Mensch sich, seinen Mitmenschen, und der Umwelt gegenüber trägt. Wer einen gesunden Lebensstil führt weiß, dass es vor allem oft schwierig ist sich bewusst gesund zu ernähren, da bei vielen Lebensmitteln nicht klar ersichtlich ist, was sich wirklich darin versteckt. Deshalb ist es uns bei NUSSYY® ein ganz besonderes Anliegen unsere 100% puren Lieblinge einem immer größer werdenden Publikum vorstellen zu dürfen, weshalb wir uns auch ganz besonders über diesen Artikel freuen! Wie immer könnt Ihr im PDF am Ende der Seite den ganzen Artikel im Detail durchlesen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Redaktion des VORmagazins, und all den liebevollen NUSSYY® Unterstützern und Fans, die uns täglich auf unserem Weg begleiten!