NUSSYY® EMPFANG BEIM BUNDESPRÄSIDENTEN MIT DR. JANE GOODALL

NUSSYY® BUNDESPRÄSIDENT DR. ALEXANDER VAN DA BELLEN DR. JANE GOODALL DI CARINA PIRNGRUBER, MBA NUSSYY® BUNDESPRÄSIDENT DR. ALEXANDER VAN DA BELLEN DR. JANE GOODALL DI CARINA PIRNGRUBER, MBA

Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Dr. Jane Goodall und NUSSYY® im Dialog um unsere Herzensangelegenheit!

Wie stolz wir nicht sind! Unser zweiter Wunsch zu Ehren des Besuches von Dr. Jane Goodall bei uns in Wien ist in Erfüllung gegangen. Denn unser schon so lange im Vorfeld geplantes Treffen zwischen Dr. Alexander Van der Bellen, Dr. Jane Goodall und NUSSYY® ist Realität geworden. Und so war es uns bei dieser speziellen Gelegenheit möglich die Wichtigkeit des Klimaschutzes, nachhaltigen Wirtschaftens und zugleich der Bewusstseinsbildung mit unserem Bundespräsidenten zu diskutieren. Endlich konnten auch wir Jane „noch mehr“ an Sonne ins Gesicht zaubern und Ihr für Ihre Mühen um unseren Planeten unseren allerherzlichsten Dank ausdrücken. Auch unser Bundespräsident war von Jane und unserer Zusammenarbeit mit Ihr sichtlich begeistert, sodass wir ihn nicht erst lange überreden mussten, uns eine unserer streng limitierten NUSSYY® Boxen zu signieren. Diese werden wir sogleich voller Stolz in unserem "Hochsicherheitsschrank" neben jener von Papst Franziskus, Jane, Vivienne Westwood, Ban Ki-moon, Hermann Nitsch und vielen mehr platzieren.

Erneut möchten wir aber auch vor allem EUCH danken, denn ohne Eure Hilfe wäre auch diese wunderbare und unvergessliche Erinnerung niemals möglich gewesen. Ihr gebt uns die Kraft und Leichtigkeit jeden Tag von Neuem zu starten und manch graues Wölkchen einfach zu überwinden.