NUSSYY® auf dem Lifeball 2017

NUSSYY® auf dem Lifeball 2017 NUSSYY® auf dem Lifeball 2017

NUSSYY® auf dem Lifeball 2017

Am Samstag, den 10. Juni 2017, durfte NUSSYY® das Lifeball Wochenende gebührend mit einem Besuch des eigentlichen Events ausklingen lassen. Etwas ruhiger als in vergangenen Jahren wurde diesmal mit dem Überthema der 20er Jahre, orientiert an dem Musical „Cabaret“, der gute Zweck gewürdigt, und auch die AIDS und HIV Forschung sowie Aufklärung forciert.

Speziell für diesen wunderbaren Anlass kreierten wir gemeinsam mit Do&Co und DEMEL in stilvoller, altbewährter K&K-Manier zwei köstliche Desserts, mit denen die Gäste den Abend in vollen Zügen gesund genießen konnten! Dabei kam nicht nur unser heiß geliebtes NUSSYY® BIO HIMBEER PULVER zum Einsatz, sondern auch ein ganz spezieller BIO Liebling, den wir Euch ein bisschen später erst verraten werden!

Begeistern konnten wir mit unseren BIO Schätzen unter anderem VIP Gäste wie Topmodel Naomi Campbell, Sängerin Dionne Warwick, Bundeskanzler Christian Kern, Bürgermeister Michael Häupl, Sängerin Joss Stone, Starkoch Wolfgang Puck und seine Frau Gelila Assefa, sowie Dean und Dan Caten, die Designer des heißbegehrten Modelables Dsquared, welche gestärkt und mit voller NUSSYY®-Power über den Red Carpet schwebten!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir ein so einzigartiges Event dieses Jahr im Rahmen unserer Möglichkeiten als Sponsor unterstützen durften, und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren! An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei Euch, den Weltbesten Fans, bedanken, denn ohne Eure kontinuierliche Unterstützung wäre uns das nicht möglich gewesen!

We know our status - do you know yours?