NUSSYY® PALEO CACAO ERDBEER BROWNIES

DE
Zubereitungszeit: 
45 Minuten

Den Ofen auf 180 ° Umluft vorheizen. In der Zwischenzeit das Kokosöl mit dem echten Kakao vermischen und kurz in der Mikrowelle oder über dem Wasserbad erhitzen, bis das Öl geschmolzen ist. Nun zu einer gleichmäßigen Masse verrühren. Anschließend die Eier, das Mehl, das NUSSYY® BIO ERDBEER PULVER, Stevia und die C ́NUSSYY® BIO CACAO NIBS unterheben. Eine Backform mit Backpapier auslegen und die Masse gleichmäßig darin verteilen. Im vorgeheizten Ofen bei 180 ° Umluft für 25 Minuten backen.
Jetzt habt Ihr genügend Zeit um in Ruhe die Glasur vorzubereiten. Dazu die Erdbeeren putzen und mit den NUSSYY® BIO ERDBEEREN gefriergetrocknet aus Österreich vermengen, das Kokosöl schmelzen und zusammen mit dem Kakao verrühren.
Sobald der Brownieteig fertig ist, die Erdbeermasse darauf verteilen und mit der Kakao-Kokosöl-Mischung übergießen.
Nun braucht auch der Brownie noch ein bisschen Ruhe zum Durchkühlen - am Wohlsten fühlt er sich dabei im Kühlschrank und am Besten für einige Stunden über Nacht.