NUSSYY® ROSAROTE WUNDERPALATSCHINKE

DE
Zubereitungszeit: 
30 Minuten

Zuerst unser NUSSYY® BIO ERDBEER PULVER in einem Schlückchen Kokosmilch auflösen. Anschließend Reismehl, Kokosblütenzucker und das Ei zu einer gleichmäßigen Masse verrühren. Jetzt vorsichtig das vorgeführte NUSSYY® BIO ERDBEER PULVER unter die Masse heben, rührt solange bis der Teig gleichmäßig rosa eingefärbt ist. 

Nun könnt ihr die Pfanne mit dem Kokosöl erhitzen. Sobald die Pfanne heiß genug ist, kann es auch schon losgehen. Am besten den Teig mit einem Schöpfer in die Pfanne gießen bis der Boden bedeckt ist, kurz anbraten lassen und anschließend wenden. 

Keine Sorge wenn es nicht sofort klappt, die erste Palatschinke gelingt nie.

Den Vorgang wiederholen bis der Teig aufgebraucht ist. Fast fertig!

Weiter geht es mit der leckeren Füllung.

Vanilleschote vorsichtig längs in zwei Hälften aufschneiden, mit der Klinge eines flachen Messers das Innenleben ganz sanft ausschaben und mit dem Joghurt vermengen. Nun könnt ihr nach Herzenslust eure leckeren rosaroten Palatschinken füllen. Und als Krönung bestreut ihr sie mit Koksraspeln und Zimt.