DETOX STARS - BIO • PUR • NATÜRLICH

Blog Tags: 

Detox bedeutet Entgiftung und ist die innere Reinigung des Körpers von angesammelten Schadstoffen welche wir über die Umwelt oder falsche Ernährung aufnehmen. Diese Gifte können den Körper belasten, das Risiko für Krankheiten erhöhen und uns schlapp und antriebslos machen. Detox-Produkte müssen nicht teuer und exklusiv sein, die dafür notwendigen Stoffe sind in vielen natürlichen Lebensmitteln enthalten. Die wertvollen Inhaltsstoffe entgiften, kurbeln den Stoffwechsel an, klären das Hautbild, stärken das Immunsystem und geben neue Energie und Vitalität. Wenn der Körper von unerwünschten Stoffen befreit wird verbessert sich die Aufnahme wertvoller Nährstoffe und wir fühlen uns wieder wohl. Naturbelassene ballaststoff- und vitaminreiche Rohstoffe, von der Natur gegeben und befreiend. 

Mutter-Naturs Detox-Stars – pur, rein, wertvoll

Die Liste der Naturwunder welche unserem Körper wieder zu neuer Leichtigkeit verhelfen ist lange und jedes liefert für sich einen wichtigen Beitrag bei der Entgiftung des Körpers. Beeren sind saftig, schmecken wunderbar süß und sind wahre Detox-Stars. Sie enthalten viel Vitamin C, Antioxidantien und Ballaststoffe. Vitamin C hilft unserem Körper zu entgiften, Antioxidantien schützen unsere Körperzellen vor freien Radikalen und ein hoher Ballaststoffgehalt fördert die Verdauung, wodurch Giftstoffe besser aus dem Körper transportiert werden können. Äpfel helfen dem Körper nicht nur aufgrund des hohen Vitamin C Gehalts bei der Entgiftung, sie enthalten zusätzlich Inhaltsstoffe, welche die Produktion der Gallenflüssigkeit anregen und die Leber somit beim Abbau unerwünschter Substanzen unterstützen. Rote Beete bringt neben dem wertvollen Vitamin C einen hohen Gehalt an Betain und Pektin mit sich, welche den Körper zusätzlich helfen Giftstoffe auszuscheiden. Chia-Samen wirken besonders Darmreinigen und entgiftend und können dem Körper dabei helfen zu entwässern und liefern nebenbei noch wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Wichtig ist jedoch nicht nur welche Rohstoffe helfen zu entgiften, sondern ebenso in welcher Qualität diese gegessen werden. Am besten und am wirksamsten sind sie nur in reinster und naturbelassener Form, so wie Mutter Natur sie erschaffen hat und so geben wir von NUSSYY® sie weiter.

NUSSYY's Detox-Stars – pur, rein, wertvoll

Unsere größten Detox-Stars sind natürlich unsere Beerchen. Ob direkt zum snacken als NUSSYY® BIO ERDBEERE und BIO HIMBEERE gefriergetrocknet oder verpackt in unseren NUSSYY® BIO Lieblingen, unsere Vitamin C Wunder unterstützen die Entgiftung des Körpers. NUSSYY® BIO LIEBLING SORGENFREI und FÜHL DICH FREI beinhalten wertvolle Rohstoffe, welche den Detoxprozess ankurbeln, unseren Körper wieder wunderbar freimachen und neue Vitalität liefern. Auch unser Mr. Perfect NUSSYY® DER GESCHMACKVOLLE hilft uns unerwünschte Stoffe loszuwerden. Besonders durch Apfel aber auch durch den Fenchel, welcher Fett- und Giftbestandteile im Darm bindet, wird unser Köper optimal entgiftet. Unsere BIO CHIA SAMEN sind ein wahrer DETOX-SPIRIT und helfen wunderbar den Darm zu reinigen und zu entgiften und liefern gleichzeitig viel Calcium und wertvolle Fettsäuren. Nur die reinsten und besten Rohstoffe sind in unseren BIO LIEBLINGEN enthalten, in bester Qualität und mit den wertvollsten Nährstoffen.

Wir muten unserem Körper vieles zu. Stress, schlechte Ernährung oder schadhafte Umwelteinflüsse schaden uns und können uns krank machen. Also warum uns selbst nicht etwas Gutes tun? NUSSYY® hilft uns unseren Körper zu befreien und wieder neue Kraft und Vitalität zu tanken für mehr Leichtigkeit und Gesundheit!